Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 12. - 15.09.2019
Classic Austria
Classic Austria 20. - 22.09.2019
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 16. - 20.10.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

POSITIVES ECHO

Uwe Beier, Beier Distribution GmbH
„Die Bogensportmesse in Wels hat ein sehr gutes Besucherklientel - was unter anderem an der hervorragenden Bewerbung liegt. Es macht uns immer großen Spaß, unsere Produkte auf dieser Messe anzubieten und zu verkaufen. Besonders das Ambiente mit der Meisterschaft
ist sehr gut hier! Heuer hatten wir eine tolle Besucherfrequenz und sind mit dem Erfolg zufrieden. Mit Sicherheit sind wir im nächsten Jahr wieder als Aussteller mit dabei.“


Bernhard Badegruber, Bogensportzentrum Breitenstein aus Kirchschlag
„Die Bogensportmesse war für uns in diesem Jahr ein besonderer Erfolg, da heuer wieder die Staatsmeisterschaft in Wels stattfand und dadurch ein starkes Fachpublikum vor Ort vertreten war – unter ihnen viele interessierte Vereine, die fleißig anfeuerten und sich im Anschluss über Neuigkeiten erkundigten.“


Erwin Eber, Antur Archery Equiment GmbH
„Für uns ist das Kundenfeedback sehr wichtig, das heißt wir wollen als Hersteller auch unsere Kunden wirklich kennen lernen. Das direkte Feedback vom Kunden ist auf einer Messe wie dieser am besten. Wir trafen viele unterschiedliche Personen und es gelang uns dadurch, direkt das unmittelbare Erlebnis der Kunden mitzubekommen. Vom aktiven Schützen, über Familien mit Kindern bis hin zu Profis, das Spektrum der Messe ist sehr, sehr groß. Wir bleiben sicherlich der Messe Wels treu.“


Thomas Jakob, Mind Factor
„Die Messe war sehr gut organisiert und gut besucht. Wir sind seit Jahren dabei und werden auch gerne immer wieder kommen! Die Messebesucher waren aus ganz Österreich, Deutschland und anderen Ländern. Die Messe genießt also einen guten internationalen Ruf.“