Weitere Messen in Wels
Energiesparmesse Wels
Energiesparmesse Wels 04.- 08.03.2020
Blühendes Österreich
Blühendes Österreich 03. - 05.04.2020
Welser Volksfest
Welser Volksfest 02. - 05.04.2020

Bogensportmesse

Europas führende Bogensportmesse in der Messe Wels

Die internationale Bogensport-Szene traf sich von 1. – 2. Februar 2020 zum siebten Mal auf der Bogensportmesse in Wels. Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre Neuheiten. Ein attraktives Rahmenprogramm, 3D-Parcours und spannende Turniere rundeten das Angebot der größten Bogensportmesse im deutschsprachigen Raum ab.

Highlight: Der österreichische Bogensportverband veranstaltete sowohl die Staatsmeisterschaften als auch die österreichischen Meisterschaften im Rahmen der Messe. Damit war die gesamte Bogensportelite zu Gast in Wels.

Das Messetrio für Outdoor-Fans
Am 1. und 2. Februar 2020 war die Messe Wels das Zentrum für alle Bogenschützen, aber auch für Angler, Fliegenfischer und alle Radsportbegeisterten. Trends und Innovationen im Ausstellungsbereich wurden ergänzt durch Shows, Vorführungen und Workshops namhafter Experten im Rahmenprogramm. Einzigartig waren die vielen Testmöglichkeiten, die in allen drei Fachmessen für Profisportler, Amateure und Outdoor-Fans jeden Alters angeboten werden.

Messe Wels


Messe Wels