BOGENSPORTWELT BogenSportWelt.de – Europas größter Fachhändler für den Bogensport, mit Herz im hohen Norden Deutschlands

 

BogenSportWelt.de – Europas größter Fachhändler für den Bogensport, mit Herz im hohen Norden Deutschlands. Der Grundstein für das stetige Wachstum wurde 2006 gelegt. Aus einem 2-Mann-Unternehmens wurde ein dynamisches Team, welches aktuell knapp 60 Mitarbeiter zählt.

Der Onlineshops besticht durch gut sortierte Kategorien, ein umfangreiches Sortiment sowie eine riesige Lagerhaltung: eben die ganze Welt des Bogensports. Ein Highlight ist auch die hauseigene Pfeilmanufaktur. Täglich werden hier rund 1250 Pfeile in Handarbeit gefertigt, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Besonderes Augenmerk legt die BogenSportWelt.de auf die Fachberatung ihrer Kunden. Die erfahrenen Kundenberater stehen mit Rat und Tat telefonisch, im Chat oder auch per E-Mail zur Seite.

Auch der hauseigene YouTube-Kanal hält hochwertige und informationsreiche Videos bereit. Diese bieten gerade Neueinsteigern eine detaillierte Hilfestellung sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Egal ob Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Einsteiger oder Videos zum Bogentuning für Fortgeschrittene.

www.bogensportwelt.de